Unfertige Fahrten
Sehen Sie sich das Thema Fahrten zwischen Geozäunen an, um zu erfahren, wie Sie Reisen für diesen Bericht vorbereiten.
Eine Reise gilt als unvollendet, wenn die Einheit den Startpunkt verlässt, und dann, nachdem sie keinen der letzten Punkte besucht hat, wieder in dem als Anfang markierten Punkt erscheint. Es kann die gleiche Zone sein, von der aus die Einheit gegangen ist (wenn Kreisfahrten nicht erlaubt sind) oder ein anderer Geofence mit einer Startpunktmarkierung.
Die verfügbaren Spalten werden unten beschrieben.
Spalte | Beschreibung |
---|---|
Reise | Der Abfahrts- und Zielpunkt. |
Reise von | Der Ausgangspunkt. |
Reise nach | Der Zielpunkt. |
Anfang | Das Datum und die Uhrzeit, zu der die Reise begann. |
Ende | Das Datum und die Uhrzeit, zu der die Reise endete. |
Kilometerstand | Die während der Reise zurückgelegte Strecke. |
Kilometerstand (angepasst) | Die Kilometerleistung, die dem Koeffizienten unterliegt, der in den Einheiteneigenschaften auf der Registerkarte Erweitert festgelegt ist. |
Reisedauer | Die Zeit, die für die Durchführung der Reise benötigt wurde. |
Gesamtzeit | Die Zeit vom Beginn der ersten Reise bis zum Ende der letzten Reise. |
Dauer der Parkmöglichkeiten | Die Zeit, die auf Parkplätzen verbracht wird. |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | Die für die Reise berechnete Durchschnittsgeschwindigkeit. |
Maximale Geschwindigkeit | Die während der Reise registrierte Höchstgeschwindigkeit. |
Fahrer | Der Name des Fahrers (falls identifiziert). |
Trailer | Der Name des Trailer (falls gebunden). |
Zähler | Der Zählersensorwert. |
Ursprünglicher Zähler | Der Wert eines Zählers zum Zeitpunkt des Verlassens eines Abfahrtgeofence. |
Endzähler | Der Wert des Zählers zum Zeitpunkt der Eingabe eines Zielendes. |
Anzahl | Die Anzahl der Fahrten (kann entweder bei der Gruppierung der Tabellendaten nach Jahren/Monaten/Wochen/Tagen/Schichten oder für die Berichte über Einheitengruppen hilfreich sein). |
Status | Der während der aktuellen Reise registrierte Einheitenstatus (falls es mehrere gibt, wird der erste angezeigt). |
Verbraucht | Das Volumen des verbrauchten Kraftstoffs, das von jeder Art von Kraftstoffsensoren erfasst wird. Wenn mehrere solcher Sensoren verfügbar sind, summieren sich ihre Werte. |
Verbraucht von ImpFCS/AbsFCS/InsFCS/FLS/Mathe/Raten | Das verbrauchte Kraftstoffvolumen, das von einem Kraftstoffsensor erfasst wird (z.B. Impuls-/Absolut-/Sofortverbrauchssensor, Kraftstoffstandssensor) oder berechnet durch Mathematik oder Geschwindigkeiten. Weitere Informationen zu Kraftstoff in Berichten finden Sie hier. |
Durchschnittlicher Verbrauch | Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch jeder Art von Kraftstoffsensoren. Wenn mehrere solcher Sensoren verfügbar sind, summieren sich ihre Werte. |
Durchschnittlicher Verbrauch nach ImpFCS/AbsFCS/InsFCS/FLS/Mathe/Raten | Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch während der Fahrt, der mit einer der oben genannten Methoden erkannt wird. |
Anfangskraftstoffstand | Der Kraftstoffstand zu Beginn der Reise. |
Endgültiger Kraftstoffstand | Der Kraftstoffstand am Ende der Fahrt. |
Max. Kraftstoffstand | Der maximale Kraftstoffstand. |
Min. Kraftstoffstand | Der minimale Kraftstoffstand. |
Sanktionen | Die Strafen, die für angepasste Eco-Fahrkriterien berechnet werden. |
Rang | Die erhaltenen Strafpunkte wurden mit einem 6-Punkte-Punkte-System in eine Note umgewandelt. |
Anmerkungen | Eine leere Spalte für Ihre benutzerdefinierten Kommentare. |
Weitere Informationen über die zusätzlichen Parameter für unfertige Reisen finden Sie im Abschnitt Fahrten zwischen Geozonen.